Karten für das Musical PAUL – jetzt reservieren!

„Don’t forget to buy a ticket!”

Nun ist es endlich soweit, die Kartenausgabe des epischen Musicals „Paul“ beginnt. Mit dem obenstehenden Zitat aus meinem Musical, möchte ich nun den Kartenverkauf eröffnen. Wobei „Verkauf“ eigentlich nicht stimmt, denn die Karten zum Stück sind komplett kostenlos für Sie. Wir freuen uns über jeden, der unser unkonventionelles Projekt auf sich wirken lassen möchte. Die „neue“ Musical AG dankt an dieser Stelle noch einmal allen, die das Projekt bis hierher begleitet haben. Wir freuen uns weiterhin über tatkräftige Unterstützung!

Ich bin allen sehr dankbar, die mit mir den Weg bis hierher gegangen sind. Ich freue mich auf die nun vor uns liegende, intensivste Probenphase…

Da unser Schulausruf am Theater eher unüblich ist, wünsche ich uns allen ein kräftiges: toi, toi, toi

Lukas Polaczek