Liebe SchĂŒlerinnen und SchĂŒler, liebe Eltern und LehrkrĂ€fte,
wir laden euch herzlich ein, am Brettspiel-Nachmittag unserer Schule teilzunehmen! Gemeinsam möchten wir einen entspannten und fröhlichen Nachmittag verbringen, bei dem der SpaĂ am Spielen und das Miteinander im Mittelpunkt stehen. Es ist die perfekte Gelegenheit, alte Klassiker und neue Spiele zu entdecken, die vielleicht noch nicht in eurer Sammlung sind. AuĂerdem lernt ihr gleichzeitig andere Mitglieder unserer Schulgemeinschaft besser kennen.
Der Nachmittag findet am Donnerstag, den 23. Januar 2025, ab 14:00 Uhr in der Aula statt. FĂŒr die Veranstaltung stellen wir euch eine bunte Auswahl an Brettspielen aus dem Schulbestand bereit. Diese können kostenlos ausgeliehen werden. Ihr könnt aber auch gerne eigene Spiele mitbringen, um sie mit anderen zu teilen und fĂŒr noch mehr Abwechslung zu sorgen. Somit kommen vielleicht mal wieder ein geliebtes Brettspiel auf den Tisch. Egal ob die Werwölfe von DĂŒsterwalde, Tabu oder Skat. Jede Art von Spiel ist bei uns willkommen.
Sollten einige Spiele nicht bekannt sein? Kein Problem! Wir werden SpieleerklĂ€rer vor Ort haben. Somit ist ein schnelles Losspielen garantiert! Es gibt fĂŒr Nicht-Spieler keine Ausrede mehr.
FĂŒr das leibliche Wohl sorgt ein kleiner Kuchenbasar, den die AG âBunte Gesellschaftâ organisiert. ZusĂ€tzlich dĂŒrft ihr eure eigenen GetrĂ€nke und Knabbereien mitbringen, um den Nachmittag noch gemĂŒtlicher zu gestalten.
Unser Ziel ist es, durch diese Veranstaltung das GemeinschaftsgefĂŒhl an unserer Schule zu stĂ€rken und in entspannter AtmosphĂ€re schöne Momente miteinander zu teilen. Wir freuen uns darauf, mit euch einen abwechslungsreichen Nachmittag voller Spiel und SpaĂ zu verbringen!
Seid dabei, bringt Freunde und Familie mit und lasst uns gemeinsam die Vielfalt der Brettspiele genieĂen. Wir freuen uns auf euch!
Eure AG âBunte Gesellschaftâ
