+++ Wichtig: Abstimmung für Fotowettbewerb läuft nur noch bis Ende der Woche! +++

Info für alle Schüler, Lehrer und Angestellten des Glückauf-Gymnasiums Dippoldiswale/Altenberg


User Ziel ist es, euch immer über Aktuelles an unserer Schule zu informieren.

Wir möchten nicht, das www.gagym.de nur als Portal zum Abrufen der Vertretungspläne dient!

Für Anregungen und Kritiken zur Hompage sind jederzeit offen.
Infos bitte an webmaster.gagym.de.


www.gagym.de

Die Goldenen Zwanziger
Die Schüler der Klasse 12 der Außenstelle Altenberg laden am Donnerstag, 15. November 2018, 17:30 Uhr zu einem unterhaltsamen literarischen Abend in den Europark Altenberg ein. Einlass ist 17.00 Uhr.  [mehr]


Schatzkiste: Dippser Geschichten
Am Freitag, den 16.11.2018 17:00 bis 19:30Uhr, findet im Gemeindesaal der katholischen Kirche die erste Schatzkiste mit dem Titel "Dippser Geschichten" statt.

Angelehnt ist das Event an ein Format, das sich "lebendigen Bibliothek" nennt. Verschiedene Menschen aus Dippoldiswalde und Umgebung stellen ihre Geschichten vor. Im Gespräch miteinander ist ein intensiveres Kennenlernen und das Klären von aufkommenden Fragen möglich. Jeder hat doch seine individuelle und spannende Geschichte zu erzählen.
Organisiert wird das Event von der Kommunalen Integrationskoordinatorin (Frau Zincke) und der AG "Bunte Gesellschaft".
Wir freuen uns auf euer Erscheinen und sind auch auf eure Geschichten gespannt. [mehr]

Beste Grüße die AG "Bunte Gesellschaft"
Abstimmung zur Ermittlung der "Bilder des Monats" für 2019
Wir bedanken uns bei allen die ein Foto eingereicht haben. Jetzt geht es darum, aus diesen Bildern die 16 Fotos auszuwählen, die eurer Meinung nach als "Bild des Monats" 2019 für jeweils einen Monat hier auf der Homepage gezeigt werden sollen.

Wählt dazu jeweils eure 3 Favoriten aus. Platz 1 geht mit drei Punkten, Platz 2 mit zwei und Platz 3 mit einem Punkt in die Auswertung ein. Bitte nur eine Bewertung abgeben!
Hier gehts zur [Fotogalerie mit zur Auswahl stehender Fotos], hier zur [Abstimmung].

Die Abstimmung ist bis 19.11.2018 möglich.

Eure Homepage-AG