Kyokudai amasu samurai


Schach.
Hä? Wo?
Da. Der Läufer.
Oh. Na schön.
Warte mal, du kannst deinen Baurn nicht diagonal rücken! Nur wenn er schlägt, darfst du das.
Wo hast du denn Schach gelernt?
Auf jeden fall nicht in Einhornland. Jetzt zieh deinen Bauern zurück und mach was anderes.
Ja, ja. Sag mal, hast du nicht mal in der Schach-AG mitgemacht?
Ja, in der fünften uns sechsten Klasse... Und in der Grundschule auch schon. Mann, das war toll. Ich war sogar mal zu einem richtigen Schachturnier... Aber die waren fast alle besser als ich. Stell den Turm zurück.
I don't know what you are talking about.
Put back the Turm!
Ne hablas englisch, du idiotá!
Retourne la gottverdammte Schachfigur à leur Platz.
Kyokudai amasu samurai!
Hä? Seit wann kannst du japanisch?
Gar nicht. Ich hab nur irgendwas gesagt, das halbwegs japanisch klingt.
Aha. Stell endlich den Turm zurück.
Niemals!
Warum musst du immer schummeln, wenn wir irgendetwas spielen?
Weil ich sonst verliere. Beziehungsweise weil du sonst gewinnst.
Und warum bist du nur immer so fies zu mir?
Ich bin so, wie du willst, dass ich es bin. Ich bin ein Produkt deiner Fantasie, schon vergessen?
Stimmt, richtig. Das heißt, wenn ich es wollte, könnte ich dich nett, höflich und demütig gestalten?
Ich glaube nicht.
Wieso?
Weil du das nicht wollen könntest. Du stehst übrigens im Schach.
Wie bitte? Seit wann... Oh. Oha. Du hinterhältiges Huftier!
Weißt du, Schach ist sowieso langweilig. Wollen wir Ubongo spielen?
Geht nicht. Du hast beim letzten Mal die Teile zerschnitten, damit sie in die Formen passen.
Ach ja, richtig. Tschuldigung. Offiziersskat?
Och nö. Ich schlage vor, wir schauen einen Film.
Puh... Welchen denn?
Chihiros Reise ins Zauberland.
Schon wieder?
Ja.

Okay.



 
[zurück]