Sportliche Weihnachtstradition


Am letzten Schultag vor den verdienten Weihnachtsferien wurden die 11er unseres Gymnasiums noch einmal ordentlich sportlich gefordert - das traditionelle Volleyball - Turnier der Tutorenkurse fand im Sportpark Dippoldiswalde statt.

Packende Spiele mit knappen Ausgängen, spektakuläre Aktionen - harte Aufgaben, scharfe Angriffsschläge, Monsterblocks, Flugeinlagen, kurz - Kampf um jeden Ball!

Es hat großen Spaß gemacht dieses Turnier zu leiten, ein großes Dankeschön an Herrn Müller und Herrn Schröter und alle anwesenden Tutoren.

Leider kann nur eine Mannschaft der Sieger sein, aber gewonnen haben wir doch alle!

Das Endresultat:
1.LK - ZIMM
2.LK - FAHR
3.LK - LEGL
4.LK - THOM
5.LK - STEF
6.LK - NOTH
7.LK - FREY
8.LK - NATZ


















Vaikko Tetzner

[zurück]