Erneut eine hohe Spendenbereitschaft zum Weihnachtskonzert 2015 Liebe Eltern, Freunde und Schüler des „Glückauf“-Gymnasiums Dippoldiswalde/Altenberg,
es ist uns ein Bedürfnis Ihnen/euch auf diesem Weg nochmals recht herzlichen Dank für Ihre/eure Spendenbereitschaft zu Gunsten sozialer Projekte im In- und Ausland, zu sagen. In diesem Jahr stand insbesondere die Unterstützung des Verein Badilisha Rusinga Island e.V. im Zentrum, der mit diesen Mitteln den Aufbau einer Bibliothek für die Kinder der Region unterstützen wird.
Das Weihnachtskonzert erbrachte eine Spendensumme von 1040€
Außerdem haben einige Schüler der Klasse 7b, die Klasse 8c und die Klasse 5b die Möglichkeit genutzt im Dippoldiswalder Rathaus mit Kindern zu basteln oder selbstgefertigte Waren zu verkaufen.
Ein Teil der Einnahmen wurde ebenfalls gespendet, so dass insgesamt 1180€ an den oben genannten Verein überwiesen werden konnten.
Nähere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Vereins.
http://www.baruis.com/
[zurück]