Die Moderatoren-AG aus Altenberg feiert Schuljahresabschlussparty



Alle Moderatorinnen und Moderatoren trafen sich am Donnerstag, dem 16.06.2011, im "grünen Klassenzimmer" unserer Schule. Anwesend waren neue sowie ehemalige Mitglieder unserer AG, die nunmehr seit 6 Jahren besteht. Mit gegrilltem Käse, Steaks und Schaschliks verabschiedeten wir unsere Abiturienten Toni, Teresa und Gerrik sowie Alex und Melanie, die auch unsere Schule verlassen werden. So sehr uns der Abschied auch schwer fiel, begrüßten wir unsere zwei "Neuen". Helen aus der Klasse 9a und Frau Pudack (Lehrerin) freuen sich auf die Zeit mit uns in der Moderatoren-AG. Auch ehemalige Mitglieder - Luisa (Abiturjahrgang 2009) und Felix (Kl. 11) folgten unserer Einladung.

Der Höhepunkt unserer Feier war, dass Luisa, Toni, Teresa und Frau Hoffmann unsere "Mitgliederwand" eröffneten: Alle, die in unserer AG tätig waren oder sind, dürfen ihren Händedruck an der Wand unseres Moderatoren-Zimmers als Erinnerung hinterlassen.

Isabel Zimmermann (Klasse 9a)

[zurück]