Gelungene Ausstellungseröffnung und guter Zuspruch für die Galerie


Schon seit einigen Wochen ist unsere Schulkunstausstellung "Spurensuche" nun geöffnet. Mit der Resonanz sind wir sehr zufrieden. Allein zur Eröffnung am 21.05. kamen mehr als 70 interessierte Gäste. Die Besucherzahl an den darauf folgenden 6 Sonntagen, an denen die Ausstellung besucht werden konnte, hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr zufrieden sind wir außerdem mit dem Feedback, das wir von dem ein oder anderen Besucher erhalten haben: Man zeigte sich durchaus erstaunt darüber, dass ausschließlich Schüler dafür verantwortlich zeichneten, solch eine Ausstellung auf die Beine zu stellen. Ganz zu schweigen natürlich von den eingereichten, ausgehangenen und letztlich prämierten Kunstwerken.

Wer sich die Galerie bisher noch nicht angeschaut hat, dem empfehlen wir sehr: Nutzt die vorerst letzte Chance, Euch die Galerie anzuschauen und einen Einblick in das Kunstprojekt der Jahrgangsstufe 11 und in die zahlreichen sehenswerten und künstlerisch wertvollen Werke der 5. bis 12. Klasse zu erhalten.

Am nächsten Sonntag, den 26.06.2011, hat auch das Galeriecafé letztmalig geöffnet. Ein Besuch lohnt sich!



[zurück]