Dippser Schüler erfolgreich beim Englisch-Wettbewerb


Am 17. Dezember war es wieder soweit. Fünf Schüler der Klassen 6 bis 9 nahmen am alljährlich an unserem Partnergymnasium in Bilina stattfindenden Englischwettbewerb "Bilina's Big Ben" teil.
Sarah Keil (2. Platz), Annegret Börner (3. Platz), Hendrik Wohlgemuth (3. Platz), Robin Maul und Susann Rothe (jeweils 4. Platz) vertraten uns nicht nur würdig in den schriftlichen und mündlichen Prüfungen, sondern traten den lebenden Beweis dafür an, dass Englisch tatsächlich zu gebrauchen ist - nämlich als gemeinsame Fremdsprache während der Projektarbeit in deutsch-tschechischen Gruppen , welche ebenfalls Wettbewerbsbestandteil ist.

Vielen Dank noch einmal an unsere Partnerschule, die uns an diesem Tag wärmstens umsorgte sowie an
unseren Förderverein, der die Teilnahme unserer Schüler unterstützte.




Sibylle Frey
[zurück]