Sieg beim 2. Dippser Hallenfußball


Die Fußballer unserer 6. Klassen errangen erneut einen Sieg beim 2. Hallenfußballturnier.
Am 29. November 2008 spielten 5 Mannschaften im Sportpark Dippoldiswalde um den Wanderpokal des Dippser Bürgermeister.
Nachdem sowohl die Mannschaft I (Klasse 6c) als auch die Mannschaft II (Klasse 6a) unserer Schule die anderen der MS Schmiedeberg und der MS Dippoldiswalde besiegen konnten, wurde aufgrund der Auslosung das letzte Spiel gleichzeitig das Finalspiel.

Die Fußballer der Klasse 6c konnten ein Tor erzielen, so dass sich die Spieler der Klasse 6a mit dem 2. Platz im Turnier zufrieden geben mussten.


Herzlichen Glückwunsch für beide Mannschaften!


Mannschaft I und Sieger (6c):
Eddy Bernhardt, Maximilian Schanz, Lukas Stefan, Tim Wranika, Marvin Schmerler, Frank Meile und Torwart
Max Weiß

Mannschaft II und Zweitplatzierte (6a):
Richard Kramer, Johannes Wenzke, Julius Butze, Alexander Otto, Dominic Luber, Leo Büttner

Wenn im nächsten Jahr wieder unsere Mannschaft gewinnen sollte, dann dürfen sie den
Pokal behalten.  [Fotogalerie]



Petra Hesse



[zurück]